Änderungen im Vorstand
Bei der Generalversammlung im letzten Monat wurde unser Vorstand einstimmig entlastet und folgender Vorstand gewählt. Obmann : Manfred Fraunbaum, 1. Obmannstellvertreter Karl Kern, 2.Obmannstellvertreter Karl Harm, Kassier Karl Kern, sein Stellvertreter Klaus Bieber, Schriftführer Viktoria Bieber, Stellvertreterin Mag. Michaela Kohl, Beisitzer Gerhard Kellner und Erwin Lorenz. Weiters als Kassaprüfer zur Verfügung gestellt haben sich Annemarie Geringer und Christian Matschek.
Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns ganz herzlich bei Dominik Marchat und bei Johann Brunthaler für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren als Obmannstellvertreter.
geschrieben von Kohl Mag.Michaela - 04.05.2018 - 17:27