Profil

  Profil   Galerien   Freunde   Letzte 10 Beiträge

Persönliche Informationen
Nickname Denk Eva-Maria
Status: offline
Benutzertitel: Rank 1
Kontakt: keine Angabe
Webseite: http://www.littlehellfire.at/
Name: Eva-Maria Denk
Geschlecht: keine Angabe
Alter: versteckt
Postleitzahl: versteckt
Ort: versteckt
Straße: versteckt
Hausnummer: versteckt
Telefonnummer: versteckt
Fax: versteckt
Handy: versteckt
Registriert seit: 26.03.2013 - 14:16
Letzter Login: 24.05.2014 - 05:33

Über mich
Seit meiner Kindheit begleiten mich die Kaninchen durch mein Leben. Zu den Dalmatiner Rexkaninchen bin ich erst in den letzten Jahren gekommen. Besonders gefällt mir an dieser Rasse das weiche Fell, die hohe Fruchtbarkeit und die Größe des Kaninchens. Ohne meine Kaninchen könnte ich mir ein Leben gar nicht vorstellen.
 
Benutzerbild

Letzte Besucher    (7)
Austria Kern Karl 2412d25m offline
Austria Kohl Mag.Michaela 3762d11h17m offline
Austria webmaster 3762d14h43m offline

Statistik
Forumthemen: 0
Neuigkeiten: 0
Neuigkeitenkommentare: 0
Forumbeiträge: 0
Artikelkommentare: 0
Messenger (Eingang): 3
Messenger (Ausgang): 0

Copyright by Kleintierzuchtverein N13 St.Pölten-Wagram  |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed