Wir über uns

Unser Verein setzt sich aus Frauen und Männern aller Altersklassen zusammen, die eines verbindet: die Liebe zu Tieren.
Gegründet wurde unser Verein am 2.Oktober 1976. Unser jetziger Obmann ist Hr. Manfred Fraunbaum.
Mittlerweile besitzen und züchten wir eine große Zahl an verschiedenen Rassen in den jeweiligen Sparten. Tendenz steigend.
In der Geflügelsparte sind es 20 verschiedene Rassen, bei den Tauben 14, 13 bei den Kaninchen, 10 verschiedene Vogelarten und 3 bei den Meerschweinchen.
Das Halten von Kleintieren ist ein sehr schönes Hobby und wir laden Interessierte herzlich zu unseren Ausstellungen oder auch zu unseren Vereinsabenden ein!