Wir begrüßen, und gratulieren:
Wir begrüßen als neues Mitglied Bauer Ursula! Sie züchtet Meeris der Rassen Coronet und Lunkarya. Weiters Kahrer Dominik mit seinen jap.Legewacheln und Kohl Nils mit Antwerpener Bartzwergen. Herzlich willkommen!!!
In der Folge sind also beim Meerschweinchen Sektor Coronet und Lunkarya dazugekommen, beim Geflügel die Antwerpener Bartzwerge, bei den Vögel haben wir wieder einen Legewachtelzüchter und Hr.Austria Linda Ernst züchtet jetzt auch Grünwangenrotschwanz Sittiche.
Weiters gratulieren wir Austria Lorenz Erwin mit seinen Altdeutschen Kröpfern und Austria Lunzer Gustav mit seinen Mährischen Strassern zum Bundesmeister 2014, und zum Championat 2014 mit seinen Wiener Kurzen Wagner Wolfgang!!!Wir sind sehr stolz auf unsere so erfolgreichen Taubenzüchter!!!
geschrieben von Kohl Mag.Michaela - 04.01.2015 - 22:14

Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.