Jungzüchterausweis Wettbewerb
Wie ich schon bei der letzten Vereinssitzung erwähnt habe, ist eine Ausschreibung zum Thema Jungzüchterausweis reingekommen. Falls noch ein Jungzüchter einen Vorschlag hat, nehme ich diesen gerne entgegen und gebe ihn ab, oder Ihr macht das selbst - Adresse steht unten. Liebe Grüße, Michaela

Liebe Jungzüchter
Es tut sich was !
Wie ich mit unserer Präsidentin, Wallner Elisabeth vereinbart habe, werden wir für unsere Jungzüchter einen Ausweis einführen. Das ist nun eine gute Gelegenheit diesen von den Jungzüchtern gestalten zu lassen.
Mein Vorschlag wäre:
Alle betroffenen Vereine können und sollen mit ihren jugendlichen Züchter Vorschläge zum Aussehen der Ausweise erarbeiten.
Größe des Ausweises: Ausgeklappt 15,0cm x 10,5cm – ist sogleich Größe der zu gestalteten Fläche.
Alle eingegangenen Vorschläge werden nun vom Verein gemeinsam, oder vom Jungzüchter selbst per E-Mail, oder Post an den Landesjugendleiter gesendet. Bitte unbedingt Namen und Verein mit angeben !
Alle eingegangenen Einsendungen, werden vom Vorstand des Landesverbandes NÖ begutachtet und ein Sieger wird gewählt !
Dieser wird mit seinem Namen auf dem neuen Ausweis stehen. Damit werden jedoch alle Rechte (Copyright) an den Landesverband Niederösterreich abgegeben.
Einzige Einschränkung:
Es muss ‚Landesverband Niederösterreich‘ und ‚Jungzüchter‘ vorkommen. Auch sollte der Bezug zu Niederösterreich nicht fehlen.

Einsendeschluss ist der 15. Juli 2015
( später eingelangte Vorschläge können leider nicht berücksichtigt werden )

Der Sieger wird auf der Siegerehrung der NÖ Landesschau in Tulln gekürt !

Mit freundlichen Grüßen und GUT ZUCHT
Josef Günther Stocker – Klocker