N13 hat beim Wettbewerb gewonnen und Einladung: Jungzüchterausflug
images/news-pics/164_1439366625.png
Mit diesem Entwurf hat unser Jungzüchter Nils Kohl den Wettbewerb um die Ausschreibung des niederösterreichischen Jungzüchterazsweis gewonnen. Wir sind sehr stolz und gratulieren ganz herzlich!!!

Weiters habe ich dieses Mail reinbekommen:

Liebe Zuchtfreunde, liebe Jungzüchter !

Ich freue mich Euch berichten zu können, dass ich gerade mit Herrn Hampl von Hesa Saatgut vereinbart habe, dass wir eine Werkführung für Euch Jungzüchter bekommen !

Diese findet am Donnerstag, den 27. August 2015 um 10 Uhr statt.
Ort: Hesa Saatgut, 2325 Himberg, Haideäckerstrasse 8

Es beginnt mit einer ca 1 stündigen Führung und anschließend ladet uns die Firma Hesa zu einem gemeinsamen Mittagessen ein.

Wichtig: Bitte um zuverlässige Anmeldung bis Dienstag, 18. August 2015 per Mail an j.g.stocker-klocker@gmx.at

Leider ist der Termin etwas kurzfristig, jedoch wollten wir diesen noch in Euren Ferien ermöglichen !

Auf Euer Kommen freut sich Euer Landesjugendleiter
Josef Günther Stocker-Klocker