Tolle Erfolge für unsere Züchter!!!!
Von insgesamt 4 Ausstellern von unserem Verein, haben alle 4 großartige Erfolge erzielt!!!
In der Sparte Tauben:
Ernst Linda mit seinen Brünner Kröpfer 2 mal Landessieger, 2 mal Donauschausieger, 2 mal Championtiere und 1 Siegertier!!!
Josef Speiser jun. erlangte mit seinen Deutschen Modenesern hv Bewertungen mit 6 Tieren 330 Punkte.

In der Kaninchensparte gratulieren wir:
Karl Harm mit Loh Kaninchen Havanna zum Landesmeister, Rassesieger und Siegertier!!!

Und im Geflügelsektor sind wir stolz auf:
Dietmar Temper mit seinen Wyandotten silber schw. gesäumt - Landesmeister und Donauschausieger zu 378 Punkten!!!

Der Verein N13 ist sehr stolz solche erfolgreiche Züchter als Mitglieder zu haben und wir gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Zuchterfolg!!!
geschrieben von Kohl Mag.Michaela - 03.10.2015 - 18:00