Aktualisierung der HP und gemeinsame Vereinsausstellung!!!!
Endlich habe ich Zeit gefunden die längst überfällige Aktualisierung unserer Homepage zu machen. Wir bedanken uns nochmals bei Hans Brunthaler für seine Arbeit als Obmann und bei seiner Frau Annemarie für ihre Unterstützung als Kassierin und bei Dominik Marchat als Kassier.
Unser neuer Obmann ist Manfred Fraunbaum, Obmannstv. ist Brunthaler Johann und wie gehabt Dominik und Karl Kern ist jetzt unser Kassier.Sein Stellvertreter ist Bieber Klaus. Danke auch an Euch!

Dieses Jahr machen wir mit dem Kleintierzuchtverein Herzogenburg eine gemeinsame Vereinsausstellung am 29. und 30.10. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und eine tolle Ausstellung mit großer Rassenvielfalt!!
geschrieben von Kohl Mag.Michaela - 30.08.2016 - 21:52